Selbstbewusstsein

Mehr-Selbstvertrauen-jetzt

Mehr-Selbstvertrauen-jetzt, ist lernbar. Damit öffnest Du mutig alle Türen leichter und die Dinge fallen dir zu.http://www.mehr-selbstvertrauen.jetzt

Kennst Du Deine inneren Antreiber? 

  • Streng Dich an
  • Sei perfekt
  • Sei nett
  • Mach es allen recht
  • Beeil Dich

Diese inneren Antreiber sind Deine unbewussten Anteile, von denen Du ferngesteuert wirst.

So lange Du alles schaffst (im Aussen) bringt es Dir Lob und Anerkennung für Deine Leistung.  Wenn Du trotz grösster Anstrengung den Erwartungen im Aussen nicht mehr gerecht wirst,  überwältigt Dich das miese Gefühl,”Ich bin nicht ok!” Damit steigerst Du Deine Anstrengungen nochmals.

Lerne mehr-Selbstvertrauen-jetzt 

Fehlendes Selbstvertrauen ist “nur” ein gelerntes Verhalten.

Es macht Dich abhängig von anderen nach dem Motto:”Wenn Du das tust, was ich von Dir will, gebe ich Dir Liebe. Damit wird die Liebe, als stärkste Kraft missbraucht und degradiert zu “Liebe ist ein Deal.”

Muster und Programme bestimmen Dein Leben so lange, bis Du sie änderst. 

Mit meinem einfach umsetzbaren Programm “mehr-Selbstvertrauen.jetzt wirst Du Deinen eigenen Wert erkennen, Dir wieder bewusst werden, wer Du wirklich bist und was Deine Aufgabe ist.

Mehr-Selbstvertrauen-jetzt ist lernbar

Sich selbst vertrauen, Selbstakzeptanz, Selbstwert, Selbstbewusstsein und Selbstliebe sind dann eine logische Konsequenz.

Warte nicht länger auf Wunder sondern melde Dich jetzt an. Ich freue mich auf Dich!

Kontakt
Methoden